Fassmalerei – Workshops

In Die Wohnwerkstatt Jägersberg werden Workshops in Fassmalerei gegeben.

In „Die Wohnwerkstatt Jägersberg“ werden Workshops in Fassmalerei gegeben.

Liebe Kunden und Möbelmalerei-Interessierte,

Meine eintägigen Workshops (10-18h) finden nach telefonischer Terminabsprache statt.

Es nehmen maximal 4 Personen teil, sodaß intensives aber entspanntes Arbeiten möglich ist.
Jeder Teilnehmer bringt ein kleines, möglichst schon angeschliffenes Möbelstück von Zuhause mit, das er unter meiner Anleitung bearbeitet und fertigstellt.

Es wird mit den Natukreidefarben von PAINTING THE PAST gearbeitet, das Material ist im Kurspreis von 160,- € enthalten.

Die Anmeldung zu den Kursen ist verbindlich, kontaktieren Sie mich gerne telefonisch.

Ich freue mich auf einen kreativen und produktiven Tag mit Ihnen!

Christiane Walter